Pferde Name Wallach?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein spanischer Name mit W wäre zum Beispiel "Wiss" - geht von der Bedeutung her komischerweise auf Ludwig zurück und das bedeutet so viel wie "berühmter Krieger"

Der Buchstabe W ist im Namensbereich in Spanien nicht wirklich populär - außer Wilfredo habe ich da nicht sehr viel gefunden.

Man könnte bewusst Namen mit V einfach mit W schreiben - das geht natürlich auch. Da fiele mir Wito ein, Wictor oder Wido.

Und weg vom spanischen fiele mir noch ein:

Walking Dream, Walk of Fame,

Aber am Ende würde ich Walker einfach lassen und abwarten, welcher Kosename sich ganz von alleine entwickelt.

Sallyvita  07.09.2020, 15:33

Herzlichen Dank!

  • Wapiti
  • Weeko
  • Wellnes
  • Winnie
  • Whisky
  • Whisper
  • Won Da Pie
  • Wolkentänzer
  • Wellington
  • Wallington
  • Westwind

Warum wird er denn umbenannt? Walker ist doch ein schöner Name ;)

Whisky

Wonder

Willy / Willi

Waldemar

Wasabi

Warrior

Winchester

Winnie Puh

Winnetou

Um nicht komplett den Klang des Namens zu verlieren, vllt sowas wie Wally? Oder Walter (engl. Ausgesprochen :D)

Woher ich das weiß:Hobby – Ü20 Jahre Reit und Pferdeerfahrung, Haltung eigener Pferde

walker passt doch zu ihm.

sonst wilco

das ist kein schimmel, sondern ein blue varnish roan.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!