Name für frechen Wallach?

5 Antworten

Sverre, Snorre, Norge, Fjell, Björn, Bjarne, smelljan und einmal Ikea Katalog rauf und runter ( ich hab Fjordpferde gezüchtet, Ikea war die perfekte Inspiration) , Ecco, Lörne, Sascha, Pelle, Peuka, Sascha, Samson, Torge, Tjolle, Rejn, Kjell,

Jojone
Fragesteller

Danke^^
Gute Idee! xD

FrauFanta  18.01.2017, 16:49

Sooo tolle Pferde ❤️Gute Wahl😍

Jojone
Fragesteller

Habe mich auch soooo in sie verliebt😍
Ich bin eh ein Fan von den "ursprünglichen" Ponys und finde sie echt wunderschön und auch vom Charakter echt toll!

Mein Pony heißt Gypsy. Wird aus mir unerfindlichen Gründen zwar oft für eine Stute gehalten. Wurde vom Vorbesitzer so genannt und ist auch ein kleiner Zigeuner :-)

Naughty finde ich ehrlich gesagt unangebracht. Die normale Übersetzung "frech" ist ja okay, meist von Jugendlichen oder im Internetjargon (kannst mal bei Urban Dictionary gucken) steht "naughty" aber für etwas anderes. So sollte mein pferd nicht heißen. 😊
Den Vorschlag mit dem IKEA Katalog wollte ich auch machen, das ist eine wirklich gute Idee! Oder guck dich mal im Internet nach hübschen norwegischen Namen um.

Also ich finde Naughty nicht so passend, klingt zwar schön, aber außer frech sind die anderen Bedeutungen ehr unpassend bzw. negativ. Ich habe mal bei Sims 3 ein Pferd Cheeky genannt. Das heißt auch frech, ist aber eher positiv. Naja ob das ein passender Name ist?

Meine cousine hat ein äußerst stures Pferd das heisst Spoti (spotify) xD finde den name echt nizzze :,D

Jojone
Fragesteller

Auf die Idee muss man erstmal kommen xD
Danke, kannst du mir vielleicht auch sagen wie du den Namen Naughty findest? Sei ruhig ehrlich :D

sparkcomedy  18.01.2017, 16:43
@Jojone

Haha auch ganz geil, aber wie alt sind diejenigen die es reiten :D

Jojone
Fragesteller

Sind alles noch Jugendliche, zwischen 12-16 :)