Name für männliches Warg?

(Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es ein Männchen oder ein Weibchen wird- Weibliche Namen gehen auch)

2 Antworten

Es entspringt der nordischen Mythologie, wie wäre es mit etwas klassischem?

- Fenrir

-Hati

-Sköll

Cäsar, Hektor, Indefix, Whiskey, Rambo, Rocky....

Bei Weibchen fällt mir nix ein....

Vielleicht Merkel 😀😂

Findus101
Fragesteller

Merkel😁Danke, mal schauen welche Namen ich nehme (es werden ja hoffentlich noch mehr eine Antwort schreiben) deine Namen sind schon gut, Danke!

Findus101
Fragesteller

Danke nochmal für die Namen aber die passen nicht so richtig🤔Vieleicht fallen anderen Leuten noch ein paar ein.