Welcher Name würde zu diesem Chihuahua Rüde passen?

Chihuahua Rüde tricolour - (Tiere, Hund, Name)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aii ist der Süß.. der könnte Rüdiger heißen und es wäre nicht schlimm. Sein putziges aussehen macht alles vergessen xD Ne aber Keks ist echt süß ^^ Finde die namen Chicco oder Gino oder sowas passt auch zu so einem kleenen. Aber nenne den Hund so wie es dir gefällt (:

Natürlich kannst du ihn Keks nennen.Hört sich lustig an und der Name muß ja dir gefallen.In unserer Nachbarschaft wohnt ein Chihuahua, der heißt Paulchen.Hat dein Hund Papiere? Wenn ja wie heißt er laut seiner Ahnentafel?Vieleicht kann man aus dem Namen etwas ableiten.Aber egal wie du dich entscheidest,viel Spass mit dem kleinen Wichtel

Dr sieht aus wie ein kleiner SPIKE...ich habe sechs Chihuahuas und die heißen :Bella,Chilli,Fee,Joker,Gino und Percy..................du darfst nicht vergessen.Ein Chihuahua ist ein Hund,auch wenn er klein ist.Keks oder diese Kitschnamen...machen aus dem Hund eine Lachnummer.Es reicht schon das viele diese kleinen Hunde nicht als Hunde ansehen.Das sollte jetzt nicht böse rüber kommen aber denk mal drüber nach...lg

Gismo - weil er genauso große Augen und auch die Farbe hat. Nein Keks und Krümel sind so abgedroschen, dann schon lieber Brösel. Finde ich sehr süß.