Nailstudio verweigern Kunden mit Farbe woran liegt das abzocke?

1 Antwort

So was macht man doch vor Ort aus und nicht über Instagram, da hättest dann gleich Deinen Farbwunsch konkretisieren können, um so im Vorfeld zu erfahren, ob es da farbliche Einschränkungen gibt.

Elvan809
Fragesteller

Warum sagt Sie das nicht gleich bei Instagram so ! Genau ich bin wieder schuld ich hatte anfangs gefragt das die farbe sehen möchte ! Es würde verweigert!

Adlerblick  20.05.2023, 10:18
@Elvan809

Das liegt daran, dass so viele hörig sind bezüglich solcher Einrichtungen wie Instagram usw. und ein normales Einkaufs- und Verhandlungsverhalten gar nicht mehr gewöhnt sind. Und so etwas führt logischerweise dazu, dass die Unwissenheit so mancher Kunden ausgenützt wird. Ich kann es den Händlern noch nicht mal verdenken, dass sie die ausnehmen, die meinen sich das Leben bequem machen zu müssen und alles übers Internet lösen wollen.