Nahrungsergänzungsmittel?

3 Antworten

Wenn wir von Vitaminen und Spurenelementen reden nein. Sonst dürftest du auch keine Nahrung mehr essen

Mir ist kein Fall einer tödlichen Hypervitaminose bekannt.

Allerdings sollte man sich schon auskennen und wissen, warum man zusätzlich etwas einnimmt.

Ich wette, du nimmst auf Verdacht was ein und nicht, weil ein Arzt durch eine Blutuntersuchung herausgefunden hat, dass dir was fehlt.

Wenn du zu viel Geld hast, gebe ich dir gerne diverse Spendenkonten, bei denen das Geld wirklich gebraucht wird.

Nein

Ich nehme mehr als 15 Pillen zu mir und lebe noch.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)