Nagellack lässt sich ungewollt abziehen?

2 Antworten

Auf den Bildern wirkt es für mich eher so, dass Du zu schwitzigen Händen neigst. Dementsprechend auch eher feuchte, weiche Nägel hast.

Mein Rat wäre dementsprechend die Nägel unmittelbar vor dem Lackauftrag zu dehydrieren (Isopropanol 99%ig aus der Apotheke).

Generell sollte man unter jedem Nagellack immer einen Base Coat verwenden. Ich fand ich meinen Nagellackzeiten diesen hier super.

Bild zum Beitrag

Keine Ahnung, ob der noch in dieser Flaschenform existiert oder vielleicht inzwischen anders aussieht.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Nägel, Nagellack)
Jolalin
Fragesteller

Vielen Dank für die Tipps, die probiere ich auf jeden Fall mal aus! Ja ich habe auch sehr weiche Nägel und schwitzige Hände, hab aber daran garnicht gedacht das das auch ein Grund sein könnte also Dankeschön 😊

Hmm, also Klarlack hält nicht auf Natur Nägeln. Die sind nur zum versiegeln und schützen da. Bei farblacken wundert mich das... Hast du vielleicht Mal eine Base coat probiert und einen top coat. Am besten gleiche Marke und Serie.

Jolalin
Fragesteller

Das mit dem basecoat und topcoat aus einer Serie werde ich mal ausprobieren vielen Dank! 😊

Jasi2016  22.01.2021, 07:26

Mein 8-10 Jähriges ich lackierte sich die Naturnägel mit Klarlack 😂😂😂😂😂

twforum  22.01.2021, 10:47
@Jasi2016

Kenne ich, hab ich auch gemacht, rein kosmetisch und auf der Formel basierend gesehen aber total unnütz und nicht mit Erfolg gekrönt :D