Nagellack bei einer Beerdigung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also ich finde schon.

Aber ich würde nicht irgendwelche Neon-Farben nehmen, sogar keine bunten. Schwarzen oder Dunkelblauen Nagellack finde ich bei dem Anlass Klasse, aber ich denke wenn du zum Beispiel Grünen - Nagellack nehmen würdest, würde das glaube ich etwas komisch rüberkommen, so als würdest du das als Party bezeichnen. Hmm aber du hast ja eh geschrieben das du Dunkelblauen nehmen wolltest also :} ( ja ich weiß das die Beerdigung schon vorbei war, aber ich dachte mir mal, das vllt Jemand dieses gleiche Problem hat und sich das dann hier anguckt) :-)

wenn du regelmässig nagellack trägst, wird niemand etwas dagegen haben, da es zu dir gehört. finde ich gut, das du den nagellack, an deien kleidung anpassen willst.

übrigens sind es meist nicht die angehörigen, die sich darüber aufregen, wenn jemand aus der reihe fällt, sondern mehr die "zaungäste".

es ist ja auch zu ehren des toten, das du dich schick machst, also mach ruhig

dürfen - ja, aber du gehst zur beerdigung und nicht zur modenschau. es wird niemand auf deine nägel gucken, da hat jeder mit sich zu tun

Schwarz oder dunkelblau passt doch für den Anlass!

Blubb123465789  18.05.2011, 08:03

geb ich recht, schwarz oder dunkles Blau passt gut ... Gute Gelingen.// R.I.P