Ich hab eigentlich immer Nagellack drauf .Ist das schlecht ?
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
kollewkollew
Also die Lacke selber sind nicht schädlich, manche beinhalten sogar Pflegestoffe. Wenn du Verfärbungen der Nägel verhindern möchtest, kannst du so genannte Unterlacke verwenden. Achte beim Nagellackentferner darauf, dass er für die Nagelpflege geeignet ist. Oftmals sind hier teurere Markenprodukte eher zu empfehlen. Ein paar weitere Pflegetipps, gerade für den kalten Winter, findest du hier:
http://nails.coverblog.de/step-by-step-anleitungen-tipps/was-hilft-gegen-weiche-...
-
1Antwort von
Emuh97 Du solltest nie Nagellack auftragen ohne Unterlack und evtl den Näeln auch mal ein bis zwei monate "erholung" gönnen. Dunkle Farben färben den Nagel ohne Unterlack schnell gelb, was dann nicht mehr schön aussieht
-
1Antwort von
TayparTaypar
Nicht der Nagellack, sondern Nagellackentferner ist schädlich, weil es die Nägel dünner und Kaputter macht. ;3
-
-
0Antwort von
sunshine204 ohne unterlack ja.
-
0Antwort von
Caroo9519 Ohne Unterlack werden Nägel davon rissig. Bei mir ist das zumindest so..
-
0Antwort von
MrsBujupiiMrsBujupii
nee das ist quatsch. Nagellack ist sogar gut für die Nägel und stärkt sie auch. aber das stimmt: du solltest auch mal ne woche Nagellackpause machen^^ denn die Nägel wollen auch nicht immer unter einer Nagellackschicht bedeckt sein.
Lg
-
0Antwort von
Karin1070Karin1070
Hallo JoMi2, Nagellack ist nicht wirklich schädlich für den Nagel. Das einzigste was passieren könnte ist, dass sich bei dunklen Nagellack der Nagel verfärben kann.
-
-
0Antwort von
sgefrankfurtsgefrankfurt
das ist schlecht es schädigt nicht nur den nagel sonder auch noch die haut bei dauerhaftem auftragen.
Warum dünner?
frag ich mich auch o0
Nagellackentferner muss nicht schädlich sein, nur darf man ihn nicht ZU oft anwenden und man muss sich danach immer schön gründlich die Hände waschen!