Nägel lackieren.. ja oder nein?

Der Lack ist nicht mehr so schön haha - (Nägel, Nagellack)

7 Antworten

Naja bisschen abgebröckelt an manchen Stellen, aber immer noch kein Grund jemanden "schlamp e" zu nennen. Zerbrich dir nicht den Kopf darüber, ich glaube eher dass der Typ das aus Spaß gemacht hat(du kennst doch bestimmt auch solche Menschen die sowas machen)oder war einfach nicht ganz richtig im Kopf

da ist nix "Schl..pe" dran, die sind nur nicht mehr sooo ansehnlich und könnten neu gemacht werden :-)

Hast du die selbst so lackiert oder sind das Frenchsticker ??? wenn du die selbst lackierst - ein kleiner Tip - mach das French noch etwas runder und falls du hast, lackier sie vorher einmal komplett mit einem ganz natürlichen Nude-Lack, dann kannst du das French auch ein wenig schmaler machen und das Ganze sieht dann harmonischer aus... Guck dir mal das Foto an, dnn siehst du was ich meine - auch wenn das modellierte Nägel sind :-)

dramasmile mit Nagelbettverlängerung - (Nägel, Nagellack)

Ich denke es liegt 1. an der Länge der Nägel und 2. an der zu langen Frenchspitze. Das sieht oft ein bisschen billig aus:/

Kommt drauf an wie alt du bist also ist jetzt nicht schlimm aber Wenn du jetzt in die Schule gehst finde ich das jetzt bisschen zu lang...

ich stimme sunnymarie32 vollkommen zu, trotzdem hat niemand ein Recht Dich als Schl... zu betiteln. Versuche über den Dingen zu stehen und zerbrich Dir nicht über alles den Kopf. Macht Dich nur verrückt.

Es sei den es ist konstruktive Kritik.

Mir persönlich gefallen abgerundete lange Nägel besser als Eckige. Aber das ist Sache des Geschmackes. Wichtiger finde ich, daß sie gepflegt sind. Egal ob lang oder kurz, bzw lackiert o. unlackiert.

Lieben Gruß

Hans