Nägel lackieren hilfe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kennst du marble nails???

relativ easy und immer individuell...

also du brauchst mindestens zwei nagellack farben...(z.B. Schwarz und weiß); ein kleines Gefäß(am besten rund kann auch eckig sein rund ist aber einfacher)(z.b. altes Glas),Tesafilm und Zahnstocher.

Du füllst das Gefäß mit Wasser und klebst deine finger GUT mit Tesafilm ab(sodass nur noch der Fingernagel zusehen ist).Dannach nimmst du dir die Nagellacke und tropfst immer einen Tropfen abwechselnd rein. Àprès nimmst du einen Zahnstocher und verziehst es ein bisschen aber VORSICHTIG und NICHT zu sehr sonst sieht es doof aus oder geht kaputt.Deinen abgeklebten Finger tauchst du nun in den Nagellack und mit der anderen Hand und einem Zahnstocher musst du den restlichen Nagellack aus dem Wasser entfernen. Sobald du das gemacht hast, kannst du deinen Finger wieder Rausholen und kurz wwarten,bis der Lack getrocknet ist. Dann kannst du den Tesafilm auch abmachen und das mit den anderren Fingern wiederholen.

Manche machen sich auch noch n+Nagellack auf die Nägel bevor sie den Finger mit Marble nails überdecken, damit keine leeren stellen entstehen. Ich finde, dass muss man nicht aber dass bleibt auch jedem selbst überlassen.

Hier noch ein Video falls du etwas nicht verstanden haben solltest: http://www.youtube.com/watch?v=U7bwL2S7auk

Gutes Gelingen und viel Spaß deine Samira

Knallbonbon1
Fragesteller

Ja danke für deine Ausfühliche antwort... Ich kenne sie habe sie auch mal ausprobiert sah aber nicht so prikeln aus :s aber ich versuche es nochmal mit ner Freundin oder so :D

OrangenesAuge  05.02.2012, 18:13
@Knallbonbon1

heii danke für den Stern das mit der Antwort...Gern geschehen

bei mir hat es halbwegs geklappt beim ersten mal...

viel spaß dann euch zwei LG Samira

Zebra. Mit einem dünnen Pinsel/Spieß von links und rechts schwarze, geschwungene Streifen auf weißem Untergrund malen.

sowas vielleicht ? -braucht man ein wenig geduld .-lg.

nägel lackieren  - (Bilder, Nägel, Nagellack)