Nacktchatten vor Freundin verheimlichen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Für mich behalten 92%
Ihr sagen 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für mich behalten

Alles was du vor eurer Beziehung gemacht hast, ist deine Privatsphäre!

Vergebe dir selbst und hake es als Erfahrung ab.

Es gibt keinen Grund, dich weiter mit dieser Geschichte zu belasten.

Für mich behalten

Warum nach 2 Jahren drüber reden?
Vergangenheit ist Vergangenheit und geht sonst weiter niemanden was an.

Für mich behalten

Wenn du es sagst dann such schon mal eine neue feuchte Höhle

Kommt drauf an. Vor deiner Freundin musst du dich dafür ja nicht rechtfertigen, weil du sie damals nicht kanntest.

Ob du nun von der Jugendsünde erzählen solltest? Würde ich erstmal nicht machen, es sei denn es belastet mich zu sehr.

Gefahr ist halt, dass sie den falschen Eindruck erhält. Andererseits kann es das Vertrauen auch stärker, wenn man sich soetwas gegenseitig anvertraut.

Für mich behalten

Die Vergangenheit ist schnuppe. Alles was zählt ist die Gegenwart. Behalte es für dich und verschwende nicht deine Gedanken mit vergangenen Dingen - auch wenn du ein schlechtes Gewissen hast.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon viele Beziehungen hinter mir