Nachweis eine Wehrpflicht (spanien ) hoeln?

ponter  04.11.2023, 20:11

Ich verstehe das Problem nicht. In Spanien gibt es meines Wissens nach keine Wehrpflicht.

Um was für einen Nachweis geht's?

Jfkfkfkf
Fragesteller

Militärische Wehrpflicht

ponter  04.11.2023, 20:35

Ist mir klar, allerdings haben weder Deutschland noch Spanien eine Wehrpflicht.

Wozu brauchst du also einen Nachweis?

Jfkfkfkf
Fragesteller

Weiss ich selber nicht , wird aber gefragt ich weiss nicht woher ich sie bekommen

2 Antworten

Ich habe per Nachfrage versucht zu klären, worum es geht, allerdings sind deine Informationen einfach zu dürftig, ich verstehe das gesamte Problem nicht.

Weder Spanien noch Deutschland haben eine aktive Wehrpflicht, ich weiß nicht, um welche Art Nachweis es sich handeln soll.

Geht es um Spanien, dann solltest du dich vielleicht an das entsprechende spanische Konsulat wenden.

In Spanien gibt es seit gut 20 Jahren keine aktive Wehrpflicht mehr.

Worum genau geht es?