Nachtspeicher-Heizkörper im Sommer monatelang komplett ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hast du doch schon mal gefragt. Ja du kannst alles ausschalten. Meine Erfahrung ist dass z.b. Aufladesteuerung die Parametrierung jahrelang ohne Strom behalten.

diplompsy
Fragesteller

Besten Dank für die Hinweis.

Zu "Das hast du doch schon mal gefragt." -> hast du auch Recht. War wohl leider eine geistige Fehlleistung von mir. Zuviel Denken ist nicht gut. Und zu viel Psycho auch nicht.

Sorry!

Waeller1966  28.06.2021, 18:14
@diplompsy

Danke für den neuen Stern, da antwortet man doch gerne zwei Mal 🙂

Ja allzuviel denken ist nicht gut

Kannst Du ausschalten!