Nachts socken vor dem schlafen gehen anziehen, ist es schädlich?

8 Antworten

Der Legende nach, waren Socken der Ursprung des Bösens auf der Welt...
Früher waren sie aber noch harmlos...heutzutage gelangen Socken durch die Nervenstränge deiner Füsse direkt ins Gehirn...

Sie zwingen dich böse Dinge zu tun...
Sie zwingen dich, dich am Hintern zu kratzen während du schläfst!
Und das ist noch das harmloseste von allem!

Wenn du gegen die Weltherrschaft der Socken ankämpfen willst, solltest die NIE Socken tragen! Und auch keine Schuhe...
Diese Monster haben nichts gutes im Sinne...

FragaAntworta  15.12.2015, 15:21

Dafür gibt es schon lange eine Lösung: Nimm einfach Mu-Metall, denn es besitzt eine hohe Permeabilität.

Nein aber wenn du leicht schwitzt kannst du dir so leicht stinkefüße einhandeln

Leyla100
Fragesteller

Danke

Socken vor dem Schlafengehen anzuziehen, ist nicht schädlich.

Leyla100
Fragesteller

Danke für die antwort

sieht lustig au, allerdings siehts ja keiner.

Leyla100
Fragesteller

Danke

Ist doch gut. Die Füße geben am schnellsten wärme ab - so kannst du dies verhindern.