Nacht durchmachen und lernen oder krankschreiben?

8 Antworten

Nacht durchmachen ist nicht sinnvoll, weil man dann unkonzentriert bei der Klausur ist

Wenn es dir nicht gut geht heißt dass du nicht ganz perfekt denken(somut auch nicht lernen=durchmachen bringt nix) kannst und wenn es dann noch eine wichtiger Test ist würde ich mich krankschreiben lassen aber fang doch nächstes map früher an

Dies hängt vom Fach ab. Während Mathematik mit halbstündigem Überfliegen der Thematik, geschrieben werden kann (auch im kranken Zustand, z.B. Trisomie 21), würde ich bei wichtigen Fächern wie Religion, Ethik oder Kunst äußerst bedacht vorgehen und genau analysieren, ob so eine Prüfung mit nicht klarem Kopf Sinn macht.

Ihr übergebener

Coolessor Ohr

Nacht durchmachen ist nicht sinnvoll, dann ist man bie der Klausur unkonzentriert. Fürs nächste mal - regelmäßig lernen

Vorabi? Also noch leichter als Abitur an sich? Das dürfte nach 8 halben Bier noch leicht möglich sein.

ProffesorOhr  24.02.2015, 21:48

Die Frage die sich mir hierbei stellt ist jedoch: Wer bekommt die anderen acht Hälften der Biere?

Brainsti  24.02.2015, 21:53
@ProffesorOhr

Meinstens der Lehrkörper, dieser verwandelt die Flaschen in Leerkörper.

MilenaKaya
Fragesteller

Es ist nicht leichter als das Abitur an sich. Das Niveu ist dasselbe. Es wird nur anders gewertet.