Ich gucke auch Creepypastas, aber bei mir ist das so, dass ich die Geschichten "einfach" nicht ernst nehme. Das solltest du auch. Klar, sind sie interessant und man denkt es könnte wahr sein, aber du darfst dir nicht einreden, dass diese Geschichten der Realität entsprechen. Creepypastas heißen ja nicht umsonst so :) Lenk dich ab und mach vor dem Einschlafen etwas anderes, damit du keine Alpträume etc. hast. Vielleicht hilft es dir, wenn du Creepypastas mit jmd. zusammen guckst oder am Tag und nicht am Abend?

...zur Antwort

Ein Jugendheim - Schwer zu sagen. Also wenn du um die 16 Jahre alt bist dann wirst du auf jeden Fall mehr Freiheit haben. Von dem was ich gehört habe haben es Jüngere (13-15) Jahre nicht so viel Freiraum. (Muss nicht immer so sein. Ich kenne ja nur ein oder zwei Jugendheime). Wenn du um die 16 bist darfst du Handys und Laptops benutzen. Warum auch nicht? Du kannst auch lange draußen bleiben. Du musst halt nur Bescheid sagen wann du kommst und dein Handy für alle Fälle mitnehmen. Auch darfst du dich treffen mit wem du willst. Du musst die Schule nur wechseln, wenn das Wohnheim zu weit weg ist. Aber ansonsten weiß ich nicht viel, da ich ja nur ein Jugendheim so richtig kenne.

...zur Antwort

Peinliche Sachen passieren doch jeden mal. Mach dir keinen großen Kopf darüber. Ich kenne vielen denen wesentlich schlimmeres passiert ist und wenn das eine Vertretung war dann ist das sowieso halb so wild. Du hast daraus gelernt und das zählt. Meistens vergessen die Lehrer solche kleinen Zwischenfälle und die Mitschüler auch.

...zur Antwort

Prinzipiell kann man nicht sagen, dass die Pickelphase nach 21 Jahren aufhört. Auch Leute über 21 können noch Pickel kriegen. Dass du dein Gesicht jeden Morgen und Abend wäschst und dir Pflegeprodukte kaufst ist schon einmal gut. Achte darauf, dass deine Pflegeprodukte deinem Hauttyp entsprechen und du sie richtig anwendest. Pickel abdecken ist eigentlich nicht so gut, aber ich mache das selber, weil man sich ja sonst unwohl fühlt. Aber das Puder, der Abdeckstift etc. verursachen Hautunreinheiten weshalb man da vorsichtig sein sollte. Eine gesunde Ernährung trägt auch zur Reduzierung der Pickel bei. Viele meinen es hat nichts mit der Ernährung zu tun, aber ich spreche aus Erfahrung. Hoffentlich konnte ich helfen :D

...zur Antwort

Ich war bereits auf 5 oder 6 Klassenfahrten und das mit unterschiedlichen Klassen bzw. Personen und es war immer schön und witzig. Ich möchte dir nicht reinreden oder dich überreden mitzufahren, aber eine Klassenfahrt ist immer eine gute Gelegenheit um andere kennenzulernen. Das hört sich echt seltsam an, aber ich habe dort auf einmal Kontakt mit Mitschülern gehabt, die ich nie angesprochen hätte und plötzlich habe ich mich mit ihnen angefreundet. Du musst das für dich selbst entscheiden. Zimmeraufteilung war bei uns auch immer ein großes Problem, aber letztendlich ist es egal, da du im Zimmer eh nur Morgens und Abends sein wirst. Ich hatte damals z.B. ein Zimmer mit einer guten Freundin und 2 Mädchen, mit denen ich bisher wenig zu tun hatte. Aber dann habe ich mehr Zeit mit ihnen verbracht und wir wurden Freundinnen. Aber wenn du sagst, dass du deine Klasse überhaupt nicht leiden kannst dann versuch es deinen Eltern zu erklären. Ich glaube nicht, dass sie böse sein werden, wenn du es ihnen erklären kannst. Manchmal hat man halt keine Lust oder will nicht so viel Zeit mit der Klasse verbringen. Man kann sich die Klasse ja nicht aussuchen. Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir. Wenn du noch genug Zeit hast, kannst du ja noch darüber nachdenken :)

...zur Antwort

Gérard und Mistgun sind zwei verschiedene Personen. Das wird später im Anime erklärt. Es gibt eine Welt, parallel zu Earth-Land und die heißt Edolas. Dort hat jeder sozusagen einen Doppelgänger. Gérards Doppelgänger ist in dem Fall Mistgun, der aus Edolas kommt aber in Earth-Land lebt, um Anima zu schließen. Was das ist wirst noch erfahren ^^

...zur Antwort

Ich hasse den Sommer auch und sehe das genauso wie du ;D Deine Frage ist schon alt, aber vielleicht liest du das noch ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.