Nacht durch machen und am nächsten Tag immer lachen?

4 Antworten

Du wirst entweder morgen extrem hyperaktiv sein oder im Unterricht einpennen. Mach dich auch drauf gefasst, dass du leicht zu weinen anfängst, wenn was nicht passt. Am schlimmsten ist es, wenn man sich mit irgendwelchen Koffein Getränken wach hält. Du bist dann den halben Tag wie elektrisiert und total angespannt. Und extrem unkonzentriert... is aber ganz witzig! Falls du ein Mädchen bist, wie gesagt: nervlich nich ganz so belastbar wie sonst und es kann sein, dass du ne Stunde heulst, nur weil irgendwer was falsches sagt. *hust* spreche nicht aus Erfahrung *hust*

Laura250901
Fragesteller

Aber sonst kann man bei mir sagen was man will...mich juckt sowas immer nicht und wenn ich nur 2 stunden schlafe gehts mir auch super...und meist kommt die Müdigkeit eh erst so gegen um 2 und da hab ich ja dann nur noch ne dreiviertel stunde bis ich schluss hab

schwach sin xD man muss doch davon nicht lachen hahaha

CaseHD  30.08.2015, 23:04

Ohh doch! Zwar nicht permanent, aber ich bin abgegangen wie ein Schnitzel!

Hallo Laura250901

Du kannst es ja mal versuchen und falls es nicht klappt kannst du ja am nächsten Tag früher schlafen oder du schläfst Mittags ein bisschen bzw. du kannst es Morgen mal versuchen und dann Morgen Mittag ein bisschen schlafen

LG. Mails

Hey!

Ich hab einmal vor der Schule durchgemacht.

Ich war drauf, als hätte ich was geraucht. Ich hab die besten Jokes ever rausghauen. Man findet sehr viel witzig. Wenn du keinen Arbeit oder so hast. Eine Erfahrung ist es wert.

LG Stefan

Laura250901
Fragesteller

Ist erst der 3. Schultag da passiert noch nichts