Nachricht an Ex f+ schreiben?

14 Antworten

Wenn du mit ihm schreiben/reden oder so willst dann schreib ihn doch einfach nochmal an, wenn er nicht antwortet, dann würde ich es aber auch langsam gut sein lassen .

Wenn du es so aussehen lassen willst als wenn es an ne andere Person gemeint war dann schreib auch so das es so aussieht wie als wenn du mit wem anderes schreiben würdest und lass es nicht zu auffällig aussehen.

Ansonsten noch viel Glück

anonymaus863
Fragesteller

Wie würdest du das denn machen, also mit dem an eine andere Person?

Fail8000  20.02.2020, 15:45
@anonymaus863

Wenn du das anschreiben meinst ,ich glaube ich würde etwas schreiben womit ich so dann ins Gespräch kommen würde ich bin aber auch zu schüchtern um so etwas direkt mit Absicht so zu schreiben an diese Person vielleicht wie als wenn ich ne alte Freundin anschreiben würde z.b. heyy lebst du noch... oder sowas ähnliches

anonymaus863
Fragesteller
@Fail8000

Das ist gut

Hatte überlegt vlt Nen Link zu nem Song der ne Message hat und dann so " dir Lyrics sind mein Leben"

Oder ist das Too much??

Fail8000  20.02.2020, 15:50
@anonymaus863

Kann man machen würde ich sagen ist halt nur die Frage ob er das dann verstehen würde

Schreib ihm doch einfach ganz normal entweder er möchte den Kontakt mit dir haben oder nicht. Was soll das ganze hin und her. Aber es bringt nichts wenn du wieder mit ihm was anfangt entwickeln sich wieder Gefühle und dann geht er wieder.

hallo auch,

zu f+ - Kontakten kann ich nur abraten. Der Mensch wird auf seine Sexualität reduziert und wenn sich dann jemand doch verliebt, läuft das ins Leere. Du siehst es ja bei Dir.

Ich lernte: Wenn Frauen zu Sex bereit sind, meinen sie meistens auch Geborgenheit, Fürsorge, Sicherheit und Liebe des ganzen Menschen. Wenn Männer von Liebe reden, meinen sie oft lediglich Sex.

Jungs, junge Männer, sind oft beziehungswillig, aber noch nicht beziehungsfähig, weshalb man vor allem mit Sex solange warten sollte, bis beide für eine ernste Beziehung reif sind.

Der tut dir da einen gewaltigen Gefallen. Ne f+ weiter zu führen, wenn einseitige Gefühle im Spiel sind, ist keine gute Idee. Da wirst du am Ende nur so richtig verletzt werden.

Lass es einfach auf sich beruhen.

Und ja, er wird vermutlich sofort wissen, dass das kein Versehen ist.

Man sieht, dass du weiterhin die rosarote Brille auf hast. Er hat dir schon recht deutlich vermittelt, dass er kein Interesse an dir hat und keine F+ mit jemanden eingeht, wenn der andere Verliebt ist. Wenn du weiterhin F+ hättest, würdest du durch deine rosarote Brille denken, dass er vll doch Interesse hat, dabei will er nur Sex. Du wirst jetzt noch viel leiden, aber noch mehr wenn du ihm hinterher rennst.