Ich will mein Freund sein?

7 Antworten

Ist ok und träumen ist erlaubt. Ändern kannst du es natürlich auch nicht.

Arbeite weiter an dir. Sei sportlich, lerne gut und mit etwas Glück bekommst du auch ein tolles Stück vom Kuchen.

Viel Erfolg.

Das erinnert mich, das hatte ich als Teenager auch, das Verlangen derjenige zu SEIN den ich gut fand... das ging dann irgendwann weg. Versuch deine Selbstliebe aufzubauen

Regelmäßiger Sport wird dir helfen (z.B. 5/7 pro Woche * 50min im Tag). Der Punkt ist, es langfristig durchzuhalten. Mit der Zeit merkst du schon dass du schöneren Körper und auch schöneres Gesicht hast.

Man muss mit dem zufrieden sein, was man hat. Außerdem weiß man auch nie wie es hinter der Fassade aussieht. Nur, weil man gut aussieht, heißt es nicht, dass man automatisch ein leichteres Leben hat. Dafür kann es andere Baustellen im Leben geben, die man so nicht auf den ersten Blick sieht.

Du solltest dir vielleicht Hilfe suchen, du scheinst mit dir selbst nicht zufrieden zu sein und versuchst dich deshalb wie andere zu fühlen.