Welcher Beziehungstyp?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Monogame Beziehung 76%
Offene Beziehung 19%
Polygame Beziehung 5%
friends with benefits 0%
Andere 0%

10 Antworten

Monogame Beziehung

Denke nicht, dass ich mich wirklich auf einen anderen Beziehungstyp einlassen könnte.

W/18 mit M/19

Offene Beziehung

Für mich und meinen Partner kommt nur eine offene Beziehung in Frage denn wir wollen auch wenn wir zusammen sind unser Sexleben abwechslungsreich gestalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Offene Beziehung

Also nicht ganz sind eher eine feste Beziehung mit gewissen Freiheiten aber weder monigam noch richtig offen wir wollen z.b nicht einzelne f+ , und allgemein passiert da nicht so oft was Also wir legen es nicht drauf sn etc. Es ist eine Ergänzung mehr nicht. Wir gehen hauptsächlich zsm in swingerclub und sind da für Paare oder Frauen offen da ich wenig Interesse an Männern habe allerdings ist es auch mal alle paar Wochen/Monate wie jetzt dass wir getrennt gleichzeitig zu unterschiedlichen Events gehen und da dann auch mit anderen dürfen aber wir reden immer offen und ehrlich miteinander und wie gesagt wir daten nicht in unserer geheimsten Freizeit es beschränkt sich eig auf unsere clubbesuche .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In swinger kreisen unterwegs, seit paar wochen OB
Monogame Beziehung

Ganz klar. Zwar hatte ich noch nie eine, aber bei mir wird es so laufen.

Monogame Beziehung

monogam…

offen könnte ich nicht es sei denn es ist keine Beziehung sondern Spaßerei

SirFragesteller  17.09.2022, 00:08

Spaßerei ist ein mega Wort. Übernehm Ich.