Was bedeutet es wenn ein Junge schreibt ,, Ich denke an dich‘‘ oder ,, Ich Träume oft von dir‘‘?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ich das schon sehr oft zu einer Frau sagte also "Das ich an sie denke". Und es bedeutet eben das was es sagt.
Ich denke an diejenige, und das meist nicht zu wenig.

Meist heißt es aber auch, dass man den/die jenige/-n sehr mag, weil man eben auch davon träumt. Und auf die Träume hat man ja kaum bis gar kein Einfluss...Außer man hat Tagträume...

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, das ich dies nur zu Mädchen/Frauen sagen würde wo ich sie nicht mehr aus dem Kopf bekomme.
Aber kannst ihn ja mal darauf ansprechen, vielleicht sagt er ja was näheres darüber ;)

LG

Hey,

ich weiß jetzt nicht, wie nahe ihr euch steht bzw. ob auch Gefühle zwischen euch beiden im Raum stehen.

Sätze wie "Ich denke an dich" oder "Ich träume oft von dir" sind eigentlich sehr gute Zeichen, die darauf hinweisen, dass du dem Jungen sehr wichtig bist und dass er für dich sogar mehr als eine Freundschaft empfinden könnte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Er möchte gerne mal mit Dir knattern.

Dein Part: finde heraus, ob er mehr will als nur knattern.

Vielleicht hat er gefühle für dich denn wenn der schon von dir träumt und an dich denkt dann hat das schon eine bedeutung dafür 🤔

Das er dass halt tut , was er dir schreibt.
Kann natürlich sein das er Gefühle für dich hat.