Wie kann ich ein Girl Fragen ob sie mit mit F+ machen möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jonas,

es steht sehr oft im Raum, dass Menschen einfach Sexualität suchen, um eigenen Bedürfnissen zu folgen. Andere Menschen wollen wieder, dass sie selbst dazu nicht benutzt würden.

Auch einer sog. Freundschaft plus mag dieser Touch anhängen.

Wir dürfen aber Sexualität im Sinne von Nähe zueinander sehen - und auch aus dem Kontext einer Partnerschaft, wo sie eher etabliert ist, herausnehmen. Damit wird Sexualität weder verpflichtend noch zu einem Indikator für eine Partnerschaft, sondern bleibt einfach ein Umgang und miteinander Teilen in sehr großer Nähe (näher geht nicht mehr).

Biete Deiner Freundin gerne etwas mehr Nähe an: z.B. mit etwas mehr oder länger Herzlichkeit, Umarmungen, Komplimenten. Streue das alles so in sehr kleinen Schritten ein, damit sie sich in dem Mehr an Nähe immer bei Dir sicher und nicht benutzt fühlt.

Das alles ist etwas, was von Dir ausgeht, sie erreicht, etwas für sie ist: damit etwas, was Du ihr schenkst. Gleichermaßen kommt in ihrer Nähe etwas zu Dir zurück, was sie Dir dann schenkt. Und sie mag auch Dir dann etwas mehr noch an Nähe schenken.

Ob jetzt zwischen Euch die allergrößte Nähe entsteht, wird sich zeigen. Es wird aber immer nur das gehen, was Ihr gerade noch miteinander teilen könnt.

Und wenn Eure Nähe Sexualität erlaubt, dann taucht gerne gemeinsam in sie ein - immer wieder ein gegenseitiges Geben und Schenken - und lasst Euch von nichts und niemandem dann eine Partnerschaft, die Ihr vielleicht nicht eingeht, andichten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  09.08.2021, 17:12

Hallo Jonas,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir und damit Euch beiden habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hey,

du kannst sie fragen. Ich bin mir aber sicher, dass sie ablehnen wird und die Freundschaft dann evtl. zu Ende ist

LG Yousef :)