Freundschaft plus meldet sich nicht mehr?

2 Antworten

Dann scheint er es nicht zu schätzen wissen was für eine tolle Frau er da hat oder kann es sein das er in einer Beziehung ist ? naja scheiß einfach auf in wenn er dich ignoriert ;) es gibt genug Männer die von so einer Art von Freundschaft träumen

soulfoodff
Fragesteller

Das Problem ist dass das meine erste f+ ist, ich Steiger mich da wahrscheinlich echt rein... aber gibts da keine Möglichkeit das zu ändern? Und nein er hat keine andere, wahrscheinlich andere Mädels aber keine feste Beziehung

BRATAN420  08.03.2017, 00:10

Du kannst ihn ja schlecht zwingen ^^ wenn er dich ignoriert verschwende kein Gedanken mehr an ihn ;)

soulfoodff
Fragesteller

Ja aber ich kann ja bestimmt Iwas machen dass er wieder Interesse an mir hat oder ?:/

Du kannst eigentlich gar nichts tun, als ihn direkt darauf anzusprechen.

soulfoodff
Fragesteller

Was soll ich denn sagen? Wir sehen uns kaum, und wenn nur unter Freunden. Auf WhatsApp schreibt er mir ja nicht zurück, und ist echt dauerhaft online. Hab ihn da schonmal drauf angeschrieben aber da kam nur sorry... mir gehts zurzeit nicht so gut Blabla Blabla

Irina55  07.03.2017, 23:52

Naja, ich würde sowas schreiben wie 'Hey. Rede jetzt einfach Klartext. Ich habe auf solche Spielchen keine Lust und wenn du das ganze Verhältnis nicht mehr möchtest, dann sag's einfach. Wenn du mir erneut keine Antwort gibst, heißt das die Sache ist entfültig gegessen, sorry"

Irina55  07.03.2017, 23:52

Also einfach konsequent sein.. Er scheint's ja anders nicht zu verstehn

soulfoodff
Fragesteller

und was ist wenn wir uns im Club wieder sehen? Ich meine ich hab ja eigentlich keinen Anspruch auf ihn. Ich weiß dass er davor oder nebenbei ne andere "hat" das ist es ja. Aber er hat halt was......