Freuen sich Jungs, wenn sich das Mädchen mal als erste meldet, wenn sie 2 tage lang nicht miteinander geschrieben haben und sich lange nicht gesehen haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, Jungs freuen sich erst, wenn sich Mädchen melden, nachdem man sich acht Tage und fünf Stunden nicht gesehen hat und mindestens drei Tage nicht geschrieben hat. Sonst sind sie nur milde amüsiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, aber viel mehr freuen wir uns über persönliche treffen. schreiben und telefonieren ist oft nicht unser ding. was nicht heißt, dass wir es gar nicht gerne tun, aber wir haben unsere Phasen, wo wir auf andere sachen lust haben. persönliche treffen sind auf jeden fall viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich freut sich ein an dem besagten Mädchen interessierter Junge, wenn er von dem Mädchen wieder ein Lebenszeichen bekommt. Allerdings kommt das nicht zuletzt auch auf den jeweiligen Jungen an sprich darauf ob er eventuell in deiner Schreibaskese möglicherweise ein unlauteres Spielchen vermutet sprich ob diese künstlich arrangiert wurde und auch daran welchen Wert der Junge dem schriftlichen Austausch mit dem Mädchen beimisst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich tun sie das, sie werden es dir aber nicht zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NellyKnorr
18.06.2016, 01:35

warum würden sie es nicht zeigen?

0
Kommentar von azervo
18.06.2016, 20:02

Ja .. die haben alle ne Schraube locker ... 

0

Entweder das, oder er ist sauer, weil sie nicht geschrieben hat.

Kann man nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm nicht :D. Er ist der Mann "der löwe", wie sich alle typen gerne nennen! Er muss sich melden! Lass ihn zappeln. Umso mehr freust du dich, wenn er sich meldet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NellyKnorr
18.06.2016, 01:36

ich schreibe ihm eh selten er war derjenige der sich immer als erstes gemeldet hat..

0
Kommentar von SkkMichee
18.06.2016, 01:37

maul

0
Kommentar von xxxppp222
18.06.2016, 01:42

dann behalte es so bei nelly :).

0
Kommentar von xxxppp222
18.06.2016, 01:43

und skkmichee du hobbymoslem halt mal lieber deinen Rand kleiner ; ) es ist ramadan

0

Eine Freundin von mir schreibt mir nie und ich bin zu 100 Prozent immer der sie angeschrieben hat und eins kann ivh sagen das fuckt mega ab wenn das eizige mal wo sie schreibt sie es garnicht war sondern jemand der ihr Handy hatte als ja tuhen Jungs-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar dann muss alles raus und dann freut sich nicht nur der junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung