Nachbarskatze bringt tote Feldmäuse in unseren Garten.

3 Antworten

Dann scheint diese Katze Euch sehr zu mögen, denn sie legt Euch die Mäuse als Geschenk hin. Füttert Ihr die Katze öfter und schmust mir Ihr ? Sie bedankt sich damit bei Euch und sollte nicht ausgeschimpft werden. Ihr könnt das nicht verhindern...Und Euer Nachbar kann auch überhaupt nichts dran tun, selbst wenn man gut mit ihm reden könnte. Es wird Euch nichts anderes übrig bleiben, als die Mäuse selbst zu entsorgen oder den Garten katzendicht zu machen.

Stell ihr nen Teller, ne Serviette und nen Glas Wasser hin, zum Nachtisch dann vlt. nen paar Brekkies oda sowas.

Yentl51  15.08.2012, 09:23

:-)