Nachbarn nach Einzug um Wlan bitten?

6 Antworten

Ja würde ich lassen

ihr kennt euch ja kaum

hallo, ich bin neu. Kann ich dein wlan Passwort haben ?

wird er auch nicht machen. Er kennt dich nicht. Wer weiß, auf weichen Seiten du bist & er haftet dafür

oder: wenn du dann Filme streamst wird sein wlan langsamer

gibt auch wlan aus Zwischenlösung mit Stecker rein & los

prepaid sim Karte

etc

ich wurde nein sagen. Die Tür zu machen & denken: was ist das für einer

SirAndius  30.06.2020, 05:00

Naja das kann ihr egal sein. Letztendlich kann man sie nicht mehr dafür verantwortlich machen wenn er was verbotenes macht

Ich würde niemanden direkt in mein WLAN lassen, aber viele neue Router haben einen Gästezugang, den kann man ohne Problem aktivieren und freigeben, ohne das es ein Sicherheitsproblem für das eigene WLAN wäre.

Stelle fest was für eine Leitung hat. Hat sie nur was kleines bringt es nichts. Ab 50.000 kannst Du ihr anbieten die Hälfte der Kosten zu übernehmen

Fluzilli
Fragesteller

Bei uns im Haus ist bis 1 Gigabyte möglich

SirAndius  30.06.2020, 05:02
@Fluzilli

Möglich... Aber was hast sie? Nur 16.000? Das würde ich nicht teilen. Notfalls machst Du alles übers Handy

Ja du kannst ihr Geld dafür bieten als entgegen kommen.Mehr als ein Nein kann ja nicht kommen.

Kannst ihm ja auch für die paar Tage was geben oder mal zum Dssen einladen.