Nachbarin vom Kumpel verführen?

5 Antworten

Du himmelst also eine erwachsene Frau an. Dagegen ist ja im Prinzip nichts zu sagen.

Aber was machst Du, wenn sie sich auf Deine Anmache einläßt?

Wenn sie die Bluse aufknöpft?

Ich kanns mir vorstellen: Dir fallen die Augen aus dem Kopf, Du fängst an zu stottern und wirst rot.

Such Dir eine Gleichaltrige.

WalkingDeadler
Fragesteller

Ich werde mit Sicherheit nicht stottern. :D

Robert2109  15.09.2016, 19:54

hahahhahaha Lachflash

Besser als das Schulprojekt wäre es für ein gemeinnütziges Projekt oder den Tierschutz zu Sammeln

"Ich sammle für verwaiste kaukasische Owtschaka in Turkmenistan, für 2 Euro gibt's eine Fußmassage, für 3 Euro eine ganzkörper Ölmassage"

Wichtig dabei ist der unschuldige Blick, es muss ja den Eindruck machen als ob Du total uneigennützig handeln würdest...Also vorher den Speichel aus den Mundrändern wischen....Viel Glück!

Klar, mach das. Die wird dich sicherlich sofort reinlassen und sich ausziehen.

Wenn du dir alle Chancen verbauen willst, dann mach das so

Geniale Idee. Würd ich exakt genauso machen.