Nachbarin fragt nach Affäre?

7 Antworten

Eine Sitzung mit ihrer Familie wäre gut, um es gemeinsam zu besprechen. Denn kann jeder mal erwähnen, was einen Stört, was man für Wünsche hat, und wie man selbst gerne in Bezug darauf sein möchte.

Damit es eine ehrlichen und offen Umgang miteinander gibt, in dem niemand sich betrogen fühlt, da alles offensichtlich ist.

Man könnte sich höchstens verletzt fühlen.

Aber das kann man nicht vermeiden, wenn einem etwas besonders wichtig ist, und man sich selbst verletzen würde, wenn man es nicht tut.

Eine schönen Abend.

Bin beeindruckt wie manche Frauen drauf sind. Hat die dich einfach so Mal direkt gefragt? Im Treppenhaus begegnet?

Wenn sie attraktiv ist, sag ja. Wenn sie als Verheiratete dich aktiv anspricht, sehe ich für dich auch keinen Grund für ein schlechtes Gewissen. Das muss sie selbst verantworten.

Frag doch erstmal ihren Mann was der dazu sagt, er sollte schon einverstanden sein, sonst wird es unangenehm für dich wenn es rauskommt 😉😉

So lange man "tun" mit h schreibt, garnix, :))