Mein Nachbar liebt meine Nachbarin und meine Nachbarin liebt mich?

Edit: "Mein Nachbar ist 18"

3 Antworten

Ich bezweifle das sie dich liebt, wenn die Story nicht sogar erfunden ist.

Sie denkt du wärst ein Pedo und rennt heulend vor dir weg. Dazu will ihre Ma dich anzeigen. Das deutet eher darauf hin, dass deine Nachbarin Angst vor dir hat. Möglich das sie dich in eine Falle locken möchte, sobald du etwas mit ihr unternimmst um dann behaupten zu können du hättest sie unsittlich angefasst oder derartiges. Vermute ich jedenfalls eher als das sie plötzlich auf dich steht.

Ob der Nachbar sie liebt? Nein. Für sie schwärmt vll, weiß ich aber nicht.

TheShyCat  16.04.2020, 20:44

Schau dir mal seine anderen Beiträge an...

AmysAngel  16.04.2020, 22:09
@TheShyCat

Daher meinte ich ja auch "erfundene Story". Kannte seine vorherigen Fragen bereits.

Vergiß' es komplett , und lasse Deine Finger von dieser Situation gänzlich .

Du bist volljährig mit 21 , und solltest damit normalerweise eindeutig wissen , wie Du mit solch einer klaren Verhaltenssituation zu minderjährigen Kiddies ( u18 , aber ü14 ) umzugehen hättest .

Im Zweifel dann besser gedanklich selber so anstreben , daß es nur bei einer unantastbaren Freundschaft allgemein , oder unter Nachbarn gar im selben Haus besser nur um "Nachbarn" bleibt , und in letzterem Fall auch zwingend so bleiben sollte . "Wir sind Nachbarn, daher keine Beziehung"

Zumal Du 21 bist , und Dein Gegenstück erst 15 .

Absolut Finger davon ... ist besser schon aus 21 vs. 15 an sich .

Und dann noch Regel 2 :

Fange niemals etwas in Deiner direkten Nachbarschaft an , und verliebe Dich besser gleich gar nicht . Wenn Du aufrichtig und ehrlich bist , kommst Du sonst bei Scheitern ( versuchte Anbahnung , oder praktizierte Beziehung ) nicht dauerhaft damit klar .

Dann müßte nämlich m.E. eine Partei die Nachbarschaft mittelfristig freiwillig verlassen , damit man sich nicht gegenseitig gedanklich quält .

Khrulhu
Fragesteller

Die rennt aber ständig zu mir hin, und der machts anscheinend auch noch Spaß

Klingt fast nach verrücktem "Dreieck des Teufels." Halte Dich daraus Junge, bevor Du auch verrückt wirst. Entweder ist das eine Falle, beide Nachbarn spinnen oder Beides. Wenn sie Dich für Pedo hält und anzeigen wollte und danach fragt ob ihr etwas unternehmen wollen, dann ist vielleicht was faul. Ausserdem, kein Mensch mit gesundem Verstand verhält sich so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung