Nachbar pisst vor meine Tür legal?

Der läuft auch manchmal nackt durch den Hausflur

4 Antworten

Ich würde das dem Vermieter melden.Die Strafanzeige bei der Polizei hat keinerlei Auswirkungen auf sein Mietverhältnis.Aber ich denke, dass der Vermieter sicherlich Interesse daran zu verhindern, dass dein Nachbar überall in sein Haus uriniert.Er kann ihn abmahnen und wenn er weitermacht auch rauswerfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht legal und stellt eine Straftat dar. Du kannst theoretisch zur Polizei gehen.

HarryXXX  25.01.2022, 16:09

Da erschießen in unserem Land illegal ist, sollte man auf jeden Fall den Weg zur Polizei begehen.

heizfeld  25.01.2022, 16:14

Ordnungswidrigkeit bitte! Niemand wird geschädigt

Bei einer anderen Frage hast du gefragt wie du deiner Freundin deinen Pissfetisch erklären sollst?!

Dann sollte das mit dem Nachbaren ja gelegen kommen dass er auch auf sowas steht oder nicht? ;)

Hallo,

ja, was soll man dazu sagen, OK ist das nicht

Bußgeld für Urinieren im Freien: So teuer ist Wildpinkeln in deutschen Städten (t-online.de)

Öffentliches Urinieren, oder auch „draußen pinkeln“, bedeutet kurz gesagt, dass Personen ihre Notdurft im Freien verrichten. Ob diese Personen im Wald pinkeln oder einfach nur hinter einem Busch am Straßenrand ist dabei irrelevant, denn in der Öffentlichkeit zu  urinieren, ist in Deutschland nicht erlaubt.
bussgeldkatalog.org

LG

Harry