Nachbarn sind Junkies?

3 Antworten

Mit dem Vermieter nochmal reden. Wenn etwas passiert, Ruf die Polizei an

Anonym080109
Fragesteller

Ja danke meine Eltern verstehen sich zum Glück sehr gut mit dem Vermieter

Ich habe mit meinen Eltern nochmal gesprochen es werden jetzt Unterschriften gesammelt

bring sie um. Kein Nachbar wird was gesehen haben. Biete ihnen einfach irgendein Gift an und sag ihnen das wär koks. für ganz billig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym080109
Fragesteller

Ehm nein sowas mache ich sicherlich nicht denn das ist eine straftat aber tatsächlich habe ich darüber auch schon nachgedacht auch wenn es absurt ist

Jushimitsuu  05.03.2021, 12:27
@Anonym080109

Die gehen in ein par jahren eh an ner Überdosis drauf. Am ende bringen sie davor noch ein kind um un versperren die Wohnung für obdachlose, die keine junkies sind

zukurzzulang  05.03.2021, 12:39
@Anonym080109

Als wenn dir eine Straftat etwas ausmachen würde. Was ist denn mit dem filmen und anderen im Chat zeigen?

Anonym080109
Fragesteller
@zukurzzulang

Das ist keine straftat denn ich habe nur Beweise gesammelt und meine Mutter hat die weiter geschickt an die den das Fahrrad gehören