Nachbar leert Briefkasten nicht?

2 Antworten

Die Post geht zurück mit dem Vermerk "Briefkasten überfüllt".

So ein Verhalten ist nicht ungewöhlich. Denen wächst die ganze Sache über den Kopf und ignorieren zuletzt alle Schreiben.

Wenn der Briefkasten voll ist geht die Post einfach wieder zurück. Und dem anderen Nachbar kannst du sagen das er sich f-cken gehen soll. Wenn jemand gelbe Post bekommt sollte mann das nicht im Haus umher erzählen. Kann jeder mal in eine schwierige Lage kommen.

Dejarta
Fragesteller

Oder gewollte Lage

HerrPEPE  27.11.2023, 22:33
@Dejarta

Oder so. Da ihr aber zu feige seid Ihn das zu fragen und hoffentlich keinen der Briefe geöffnet habt, langweilig genug scheint euer Leben selbst dafür zu sein, können wir nur Vermutungen anstellen.

Was es sicher nicht ist ist der Blödsinn mit dem Unterhalt. Wenn er genug Geld hätte würde der einfach vom Konto ggf. vom Lohn gepfändet werden.