Nach wievielen Tagen darf ich meinen gestochenen Ohrring rausnehmen?

7 Antworten

Hallo Du. Also die Ohringe, wenn sie frisch gestochen sind müssen mindestens einmal täglich gedreht werden und können, ohne schlechtes Gewissen, nach ca 2 Wochen rausgenommen werden. Dies kann aber von Mensch zu Mensch variieren, da jeder Mensch einen anderen Heilungsprozess hat. Bei dem einem Menschen wachsen die Löcher ziemlich schnell zu, bei Anderen wachsen die Löcher erst nach Wochen zu. Also bei mir konnte ich die Ohringe erst nach 2 Wochen rausnehmen. Achso. Ganz wichtig: Jeden Tag die Ohrlöcher mit Desinfiktionsmittel eintupfen. Die Stecker, bzw Ringe kannst Du dabei drin lassen. Und ich muss es ja schließlich wissen: Ich habe 11 Piercings. Davon 6 "Ohrringe".

Viel Spaß noch mit Deinen Ohringen.

frühestens nach 4 Wochen

Das ist doch egal du kannst ihn auch sofort rausnehmen