Wann kann ich die gestochenen Ohrstecker das erste mal rausnehmen?

3 Antworten

der medizin ohrring sollte mindestens 4 wochen drin bleiben. an und ab mal mit ohrlochantisept reinigen und den stecker drehn.

Nächste Woche Dienstag!

elli622
Fragesteller

also, wenn ich die dritte woche die drin habe den dienstag oder wie?

Gina02  06.07.2012, 09:44
@Screaamm

Doch, war er, aber halt zum Schmunzeln verpackt! Nicht umsonst soll man die med. Ohrstecker 3 Wo d´rin lassen! Lieber 1 Tag länger, als 1 Tag weniger!

erst dann, wenn sie komplett abgeheilt sind. nicht mehr schmerzen, keine rötung, kruste oder sonstwas haben. sonst kann es sein das du mit dem reinschieben des neuen steckers eine entzündung anzettelst - oder noch schlimmer, ihn garnicht mehr reinbekommst und es zuwächst.