kriege mein ohrstecker nicht mehr raus :O

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kriegst du hinten den Flügel nicht ab oder den Stecker nicht rausgezogen?

annarita11
Fragesteller

us hab ausversehen hilfreichste antwort gemacht anstatt kommi zu machen...ja den flügel

costacalida  24.09.2011, 18:21

Wieso vergibst Du einen Stern ? Wo ist denn die Antwort ???

teardrop1109  24.09.2011, 18:24
@costacalida

Aha, dann mach mal etwas Spülmittel (nur einen Tropfen) auf deinen Finger und gib das hinten auf den Flügel. Warte einen Moment und dann halte den Stecker vorn gut fest und zieh den Flügel mit einem Ruck ab. Durch das Spülmittel rutscht der leichter über die Kerbe, die im Stift hinten drin ist. Kostet ein bisschen Kraft, da die Dinger ziemlich fest sitzen.

Keine Panik kriegen! Tu immer wieder von der medizinischen Flüssigkeit drauf und versuche nach kurzer Zeit, den Stecker zu drehen. Die Flüssigkeit weicht die Kruste auf, die sich durch die Wunde gebildet hat. Bekommst du dann immer noch nicht die Stecker raus, hilft duschen. Stell dich in die Dusche und halte die Brause auf die Ohrläppchen. Das Wasser weicht alles auf und du kannst die Stecker bequem rausziehen.

youtubegirl1999  23.11.2011, 16:58

sie meint das ding hinten nicht den ohrring an sich

Versuche ihn mal vorsichtig zu drehen, immer ein wenig mehr. Kannst es auch mit einem Tröpfchen Baby-Öl oder Wund- und Heilsalbe einreiben.

Dann geht der Stecker ganz sicher raus.

Lass ihn dir am besten vom Arzt raus machen bevor du dir noch weh tutst :)