Medizinischer Ohrring geht nicht raus?

2 Antworten

Also... Du hast nochmal einen Gummiverschluss über dem normalen Verschluss?

Dann mach den zuerst ab. Dann erst den eigentlichen Verschluss. Wichtig ist dazu, dass Du den Schmuckteil, also den Teil vor dem Ohrläppchen gut festhältst und nur das hinter dem Ohrläppchen bewegst. Du tust Dir weh, wenn Du den Stift im Ohr sehr schnell bewegst. Und das passiert, wenn Du nicht gut vorne festhältst.

Das hatte ich auch. Da muss man feste ziehen. Das tut dann vielleicht etwas weh, aber dann ist das Ding auch raus. Sei trotzdem vorsichtig

LeoMalfoy
Fragesteller

Ich hab halt Angst dass es weh tut oder ich mir den auf reiße oder so😅 aber ich Versuchs nochmal, danke 🙏🏻

LeoMalfoy
Fragesteller

Habs hinbekommen 😊