Ohrstecker ist im Ohr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann recht einfach das Ohr mit Betaisodonasalbe und einem Verband behandeln, wenn die Entzündung etwas abschwillt kommt man auch wieder an den Ohrstecker dran und kann ihn entfernen.

Ansonsten am Montag mal zum Hausarzt gehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hast du die Kruste entfernt? Versuch ein nasses Tuch drumzulegen, dass sich eventuelle Verkrustungen auflösen können und versuchs nochmal. Nur nicht mit Gewalt

lisxa01
Fragesteller

Ja hab die Kruste entfernt und das zweite Ohrloch blutet auch manchmal auf der rechten seite