Wie lange Ohrring am Tag tragen?

3 Antworten

Das wächst schneller zu als du hoffst. Du solltest ihn durchgängig tragen. Suche einen angenehmen aus, einer der beim Schlafen etc. keine Probleme macht.

ArkMark
Fragesteller

Ok danke. Und wie lange dauert das, bis das Ohrrloch gut verheilt ist und nicht mehr so schnell zu wächst?

Wonderworld01  04.09.2021, 21:25
@ArkMark

Schwer zu sagen. Bei mir ist das schon so lange her ich weiss es nicht mehr.

In den ersten 6 Monaten sollte man die Ohrringe nur wechseln und nicht länger entfernen. Und fang nicht gleich mit einer ganzen Nacht an, sondern vielleicht mal mit 1-2-3 Stunden ohne Ohrschmuck.

Hi erstmal.

Ohrringe wachsen immer unterschiedlich schnell zu.

Einer Freundin von mir wurde es geschossen und sie kann 2 Wochen lange keine Ohrringe tragen, die Löcher wachsen nicht zu.

Ein anderer Bekannter hat ein gestochenes Loch, welches nach 2 Tagen zugewachsen ist.

Bei mir ist es auch so gewesen, dass ich sie lange draußen haben konnte ohne dass meine Ohrlöcher zuwachsen. Jetzt habe ich 10mm Tunnel, die nicht mehr so schnell zuwachsen ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung