Nach Wanddurchbruch: Wie kann ich Stromkabel sicher verbinden?

In der Frage habe ich etwas vereinfacht. Es sind vier parallel geschaltet und es war eine doppelsteckdose

Unten drunter sollte Platz sein:

3 Antworten

Bild fehlt!

Steckdosen sind parallel geschaltet. Sie sind vermutlich in einer Reihe angeordnet.

TobiVomKanal
Fragesteller

Sorry, natürlich parallel. Bild reiche ich später nach.

Warten wir mal auf das Bild.

Abzweigdose mit Klemme sollte gehen. Wenn es aber ohnehin dauerhaft sein soll, wäre natürlich auch z.B. eine Verbindungsmuffe nutzbar.

TobiVomKanal
Fragesteller

Bild habe ich ergänzt.

am besten geht das mit quetschverbindern und schrumpfschlauch. so wird das fachgerecht gemacht, wenn man an eine verbidung nicht mehr zu wartungszwecken ran kommt.

lg, anna