Frage von xEatTheUniverse, 252

Nach Stromausfall keine Sender mehr?

Hallo.

Wir hatten gestern einen Stromausfall. Nun kam ich dann von der Arbeit nachhause und habe gemerkt, dass nur noch einzelne Sender gehen und bei den anderen immer dran steht "Kein Signal".

Was könnte das sein? Ist irgendwas kaputt?

Antwort
von Jewi14, 199

Wenn einzelne Sender gehen, so ist dein TV nicht kaputt. Schon mal einen Sendersuchlauf gemacht? Da du offenbar Kabel TV hast, frage deine Nachbarn, ob die die gleichen Probleme haben. Falls ja, ruf beim Anbieter an und melde eine Störung.

Antwort
von Harpye, 179

Mach eine Werkseinstellung, diese ist bei Service-Einstellung.

Antwort
von Nevermind1992, 170

Nochmal einen Sendersuchlauf durchführen

Antwort
von poldiac, 173

Womit bist Du denn angebunden? DVB-T,-C,-S? Klingt so, als ob ein Verstärker defekt ist.

Kommentar von xEatTheUniverse ,

Oh Gott, ich versteh nur Bahnhof. 😫 Ich hab Kabel?

Kommentar von poldiac ,

Ja, dann könnte es am Verstärker liegen. Wohnst Du in einer Wohnung? Haben die anderen Mieter auch solche Probleme?

Antwort
von MrMiles, 112

Evtl einfach die Senderprogramierung gelöscht? Wie alt ist der Fernseher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community