Nach Stromausfall keine Sender mehr?

4 Antworten

Wenn einzelne Sender gehen, so ist dein TV nicht kaputt. Schon mal einen Sendersuchlauf gemacht? Da du offenbar Kabel TV hast, frage deine Nachbarn, ob die die gleichen Probleme haben. Falls ja, ruf beim Anbieter an und melde eine Störung.

Mach eine Werkseinstellung, diese ist bei Service-Einstellung.

Womit bist Du denn angebunden? DVB-T,-C,-S? Klingt so, als ob ein Verstärker defekt ist.

xEatTheUniverse
Fragesteller

Oh Gott, ich versteh nur Bahnhof. 😫 Ich hab Kabel?

poldiac  24.04.2016, 05:49
@xEatTheUniverse

Ja, dann könnte es am Verstärker liegen. Wohnst Du in einer Wohnung? Haben die anderen Mieter auch solche Probleme?

Nochmal einen Sendersuchlauf durchführen