Frage von Sandler77, 2.500

Mein FS Samsung UE46D6540US verliert bei RTL2 nach ca. 10 Minuten das Signal. Er schaltet sich immer wieder ein und aus. Was kann die Ursache sein?

Hallo, Mein FS Samsung UE46D6540US verliert bei RTL2 nach ca. 10 Minuten das Signal. Er schaltet sich kurz aus und gleich wieder ein. Immer wieder. Bei anderen Sender habe ich noch nichts gemerkt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seinfeld70, 2.249

Mein Samsung UE46D7090 hat das gleiche Problem. Nach deaktivieren des Datendienstes geht es wieder ohne Reboots. Ich vermute, dass RTL2 seit ein paar Tagen ein unverträgliches HBBTV Signal aussendet.

Antwort
von Sandler77, 1.807

Hallo DeNiCe1, Du hast doch gelesen was seinfeld70 schrieb, genau das mußt Du machen. Den Datendienst deaktivieren, wenn Du ihn brauchst aktivierst ihn einfach für diese Zeit wieder. Gruß

Antwort
von WosIsLos, 1.872

Dein TV ist aus Amerika?



Kommentar von Sandler77 ,

Der FS ist von TEVI Nbg. Er hat SAT Empfang

Antwort
von DeNiCe1, 1.667

Hallo. Haben mit unserem Samsung das gleiche Problem. Nur auf RTL 2. An und aus, an und aus. Internet sollen wir ausstellen?