Mein FS Samsung UE46D6540US verliert bei RTL2 nach ca. 10 Minuten das Signal. Er schaltet sich immer wieder ein und aus. Was kann die Ursache sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Samsung UE46D7090 hat das gleiche Problem. Nach deaktivieren des Datendienstes geht es wieder ohne Reboots. Ich vermute, dass RTL2 seit ein paar Tagen ein unverträgliches HBBTV Signal aussendet.

Hallo. Haben mit unserem Samsung das gleiche Problem. Nur auf RTL 2. An und aus, an und aus. Internet sollen wir ausstellen?

Hallo DeNiCe1, Du hast doch gelesen was seinfeld70 schrieb, genau das mußt Du machen. Den Datendienst deaktivieren, wenn Du ihn brauchst aktivierst ihn einfach für diese Zeit wieder. Gruß