Frage von Almassiva68, 182

Nach Rührei übelkeit?

Hey
Ich hab vor ca. 4 Stunden Rührei gegessen & jetzt ist mir mega übel.
Kann es sein, dass die Eier schlecht waren oder hätte ich das sofort gemerkt ? (Laut Verpackung sind die Eier bis 16.02 haltbar)
Danke schon mal :)!

Antwort
von fremdgebinde, 157

Wenn sie noch haltbar sind, kann das so nicht sein. Vielleicht war deine Speise nicht ganz durch?

Antwort
von onkelglibber, 145

Vieleicht war das rührei zu ölig oder zu fettig...bei mir ist das auch manchmal so und dann muss ich auch brechen

Antwort
von JanRuRhe, 139

Es gibt auch Eier die nicht gekühlt waren und verdorben sind. Selten aber kommt vor.

Antwort
von HelpFulAnswer, 129

Vielleicht verträgt dein Magen keine Eier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten