Nach Omega 3 Einnahme komisches Gefühl ?

3 Antworten

Hättest Du das gleiche Gefühl nach Sauerkrauteinnahme, wäre das Sauerkraut schuld.

Wir suchen immer nach Erklärungen, so sind wir konzipiert. Jedoch machen wir den Fehler und verwechseln zeitliche Zusammenhänge mit kausale Zusammenhängen.

Die nächste Frage: ob Omega Kapseln gesund sind ist eine andere Frage als die, ob sie notwendig sind.

Wie viele Kapseln nimmst du ein? Auf leerem Magen oder zu einer Mahlzeit? Welches Produkt nimmst du?

Nebenwirkungen vllt

Bimbom69  09.09.2021, 22:54

Erstmal: sollte das Problem weiterhin vorkommen, musst du sie ja nicht nehmen. Aber vielleicht hast du Allergien, Nebenwirkungen oder du verträgst die Kapseln einfach nicht. Probiers mal mit anderen oder lass es einfach sein.