Nahrungsergänzung: Zink und Magnesium (wie anwenden)?

2 Antworten

Die Frage ist lediglich, ob du diese überhaupt benötigst, da du die Dosis nicht weißt, gehe ich eher nicht davon aus, dass dir ein Arzt gesagt hat, dass du sie nehmen sollst.

Wenn du sie allerdings trotzdem nehmen willst, wirst du auch keinen Schaden davontragen, wenn du jeden Tag eine nimmst. Wenn es wirklich nur Vitamine sind und kein Zusatzstoff.

Am besten nimmst die immer vor dem schlafen gehn an Trainings tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles