LoranoPro? Nebenwirkungen?

2 Antworten

Hallo prinzess 1401,

Meine Tochter 30 J. Hat stark mit Allergie zu tun. Da sie berufstätig ist ( Postbotin,immer draußen den Pollen ausgesetzt) nimmt sie die Lorano nur abends zum Schlafengehen. Macht auch mal einen oder mehrere Tage Pause.

Sie hat keine Nebenwirkungen bemerkt. Mein Mann nimmt seit Ewigkeit eine LORA ADGC täglich ebenfalls ohne Nebenwirkung..

Daher mein Rat zur Nacht einnehmen .

Wenn es sich nicht bessert Cetirizin probieren

Wünsche ihnen gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht es aktuell genauso habe es seid heute abgesetzt geht garnicht. Natürlich ist die Allergie wieder voll da vor allem meine Mundschleimhaut. Bin nur am Bombon lutschen um irgendwie die Allergene aus dem Mund zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung