Nebenwirkungen von Antidepressiva gehen nicht weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Halbwertszeit von Escitalopram sind 30 Stunden.

Danach ist die Hälfte des Wirkstoffes im Körper abgebaut.

Abwarten. Man kann zwar sagen, wann bspw. Ein Wirkstoff aus dem körper abgebaut ist,aber Nebenwirkungen können ein wenig nachklingen und "lesen keine lehrbücher"soll heissen: dein arzt kann auch nur abschätzen, individuell kann es länger andauern. Machs dir so angenehm wie möglich, und ruh dich aus. Sollte es morgen immernoch keine verbesserung geben,meldest du doch erneut beim Doc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti