Nach NRW ziehen auf Schalke und Dortmund gleichzeitig Dauerkarte bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also beim BVB kannst du das vergessen. Stehe seit 8 Jahren circa auf der Warteliste und bin trotzdem nur Platz 18859. Pro Saison werden maximal ein paar Hundert zurückgegeben...

Ich kann nur etwas zu Schalke sagen. Dort gibt es sogar eine Warteliste aber da die Dauerkarten meist weitervererbt werden ist es schwer an welche ranzukommen. Der Freund von meiner Schwester steht schon länger auf der Liste aber hat bis jetzt keine bekommen. Als Mitglied hast du bei manchen Spielen eine Chance an Karten zu kommen.

Da ich kein Dauerkartenbesitzer bin, kann ich dazu nichts sagen. Ist aber komisch, wenn man Dauerkarten von zwei rivalisierenden Klubs hat.

Wozu braucht man gleichzeitig eine Dauerkarte auf Schalke und Dortmund????????

Ja es ist sehr schwer die zu bekommen, teilweise werden die vererbt.

Kommrausjoo
Fragesteller

Und viel Fussball zu schauen bin neutraler Fan

Aonline  22.05.2020, 19:17
@Kommrausjoo

Als neutraler geht man aber nicht in den fan Block. Was machst du wenn die gegen einander spielen? Oder beide um 15:30 Heimspiel haben.

Ausserdem bei Derbys gibt es keine Neutralität!!!

Kommrausjoo
Fragesteller
@Aonline

Die Stimmung mit erleben wie bei Boca Juniors, River Plate. Es soll der gewinnen der es am besten benötigt