Umfrage: Kommt es im Leben irgendwann immer andersherum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Weiß ich nicht 63%
Ja 19%
Nein 19%

2 Antworten

Nein

Immer-Sätze sind "immer" schwierig...

Natürlich kann immer mal sein dass der nächste Regentropfen was weiß ich links statt rechts der pflasterfüge fällt oder sowas...

...je unwahrscheinlicher aber was ist - in deinem Beispiel so hohe/extreme Fußballergebnisse... - desto unwahrscheinlicher ist sowohl eine Wiederholung als auch ne genaue Umkehrung...

Zufälle sind aber immer möglich - insofern kannst du was "andersrum"miges weder ausschließen noch garantieren...

...mei was machst du dir auch immer für nen Kopp, Timo...

Weiß ich nicht

Kommt auf deine Handlungen und die Handlung der anderen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel Erfahrung im Alltag