Frage von Brandinho, 231

Schalke Nordkurve Dauerkarte?

Hallo, wie oben in der Fragestellung schon steht würde ich gerne in den Besitz einer Dauerkarte in der Schalker Nordkurve gelangen. Ich bin schon seit sieben Jahren Vereinsmitglied beim FC Schalke 04 und Fan mit Leib und Seele. Ich würde gerne bei jedem Spiel im Stadion voll dabei sein, also wäre ja der beste Platz im Stadion für ich die Nordkurve ^^. Das einzige Problem an der Sache ist, dass ja bekanntlicher Weise die Warteliste für die Nordkurven Dauerkarte geschlossen ist und man die eigentlich nur eine erben könnte. Da ich aber niemanden kenne der eine solche Dauerkarte besitzt, wollte ich einfach mal im Netz einen Aufruf starten, ob es vielleicht eine gütige Person gibt die ihre Dauerkarte vielleicht entbehren würde. :) Natürlich wäre ich bereit den vollen Preis zu zahlen. Bei Interesse bitte an folgende E-Mail schreiben: sachmalgehtsnoch.lb@gmail.com Oder kommentieren

Aufjedenfall Danke für eure Aufmerksamkeit :)

Antwort
von Poti1904, 198

Also die Dauerkarte kostet glaube ich 160€
Und wenn du in eBay oder Kleinanzeigen danach guckst werden die für 600-700€ g handelt ohne Überschreibung! Das bedeutet du bekommst die für ein Jahr und musst die dann wieder abgeben!
Ich würde an deiner Stelle probieren dich auf eine andere Karte zu bewerben und dann immer in de Nord gehen! So habe ich das gemacht!
Es ist momentan einfach unmöglich eine Dauerkarte direkt für die Nordkurve zu bekommen!

Kommentar von Brandinho ,

stimmt, gute Idee :D aber sind da nicht vor den Eingängen Ticket Kontrollen oder wie läuft das?

Kommentar von Poti1904 ,

Ja doch aber wenn du gerade zum Einlass Start reingehst sind noch keine Kontrollen dann gehst du rein und wenn die Kontrollen nachher sind holste dir einen Stempel;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community